SOL Solutions AG    Wydenstrasse 12    2540 Grenchen    032 644 30 80

Eiertütschen 2019

23. Apr 2019

Vor Ostern findet bei der SOL AG das Eiertütschen für alle Mitarbeiter und Edelhelfer statt. In diesem Jahr konnten wir diesen Anlass wieder einmal draussen durchführen.

Das Eiertütschen haben wir in der neugestalteten Arena durchgeführt. Diese Arena wurde im Winter durch Martin und Pawel mit dem beliebten Pflasterstein Durance ergänzt.

Drei Generationen des SOL-Teams haben sich zum Eiertütschen vor Ostern getroffen und freudig auf die vergangenen Monate geblickt und sind voller Tatendrang für die laufende Saison. Im frühlingshaften Wetter macht es doppelt Freude sich um Gartenfreuden zu kümmern.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen