SOL Solutions AG    Wydenstrasse 12    2540 Grenchen    032 644 30 80

SOL-Members Pétanque Turnier 2022

19. Sep 2022

Beim diesjährigen SOL-Pétanque Turnier mit unseren Kunden, ging es wiederum richtig zur Sache.

Das Wetter wollte dieses Jahr leider nicht mitspielen, weshalb wir vorderhand in unserer Lagerhalle gespielt haben. Bei einem feinen Apero an der Bartheke erklärten Margrit und Michel die Spielregeln und legten per Los die Gruppen fest. 

Nach einem amüsanten Spielnachmittag gewannen Alois Kurmann und Martin Spielmann das Turnier: Herzlichen Glückwunsch. 

Danach liessen wir den schönen Abend gemütlich ausklingen mit einer leckeren Polenta am Feuer und feinen Desserts.

Der Austausch unter Gleichgesinnten tut allen gut. Wir freuen uns bereits auf das Pétanque Turnier 2023.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen