SOL Solutions AG    Wydenstrasse 12    2540 Grenchen    032 644 30 80

Gehwege mit PU Festkies saniert

08. Mär 2022

Im Papiliorama in Kerzers wurden die Gehwege im Bereich Jungle Treck mit Festkies saniert.

Das Papiliorama in Kerzers bietet dem Besucher eine einzigartige Erlebniswelt mit über 1000 Schmetterlingen. In den letzten Wochen wurde im Bereich vom Jungle Trek über 400 m2 Gehwege mit unserem PU Festkies saniert. Die Besucher dürfen sich freuen auf ein tolles Resultat, das einlädt zum geniessen in der Vielfalt der Tropen.

Das Produkt Festkies erweist sich immer wieder als die Wahl gerade dort, wo viel Wasser versickern muss. Es ist nicht nur überzeugend dank seiner Versickerungsleistung sondern sieht auch ästhetisch gut aus. Die Farbe des Kieses kann projektbezogen gewählt werden und sieht zudem natürlich aus. Eine absolut gute Wahl für dieses tropische Zuhause wundervoller Tiere und Insekten.

Wir bedanken uns nochmals herzlich beim Papiliorama Kerzers für das Vertrauen in unser Produkt.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen