SOL Solutions AG    Wydenstrasse 12    2540 Grenchen    032 644 30 80

Abschied und 5 Jahre Jubiläum

01. Okt 2019

Am Montag, 23. September 2019 haben wir gefeiert, zwei Jubiläen und einen Abschied. 5 Jahre sind es bereits in denen Pawel Dryglak und Elzbieta Zofia (Ella) Novello bei uns arbeiten bzw. gearbeitet haben.

Ella hat sich entschlossen gemeinsam mit Ihrem Mann auszuwandern. Ein Abschied für immer… oder zumindest, bis wir vielleicht einmal auf Besuch fahren können, um Sizilien und Ella zu besuchen.

Wir sind Ella sehr dankbar für die geleistete Arbeit. Sie war unsere Putzfee die nicht nur die Büroräumlichkeiten sondern auch den Garten sauber und in Schuss gehalten hat. Wie ein Wirbelwild ist sie von einer Ecke in die andere geflitzt und war immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wurde. Wir werden sie vermissen und wünschen ihr einen guten Start in ihrer neuen alten Heimat.

Auch Pawel feiert seine 5 Jahre bei SOL. Er ist unser Magaziner und hält Ordnung im Lager. Wir sind dankbar für seine Dienste die auch von unserer Kundschaft sehr geschätzt wird. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre mit Pawel in unserem Depot und bedanken uns für sein ausserordentliches Engagement.

Mit einem Apéro im Rahmen unseres SOL-Teams haben wir beiden zum 5-jährigen Jubiläum gratuliert und uns für die geleistete Arbeit bedankt. Einige Impressionen davon teilen wir hier gerne mit Euch. Mehr über das SOL-Team: hier

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen