SOL Solutions AG    Wydenstrasse 12    2540 Grenchen    032 644 30 80

Team-Spirit

13. Jun 2019

Team-Spirit auch abseits des Geschäfts an den Bieler Lauftagen 2019.

Vom 6. bis 8. Juni 2019 die Bieler Lauftage stattgefunden. In verschiedenen Streckendistanzen können sich die Athleten messen: 13.5 km Erlebnislauf, 21.1 km Halbmarathon, 56 km Ultramarathon und 100 km, sowie kleine Strecken für die Kinder am Kids Run.

In diesem Jahr hat sich Martin Spielmann von der SOL Solutions AG an die 100 km Strecke herangewagt nach dem er im vergangenen Jahr bereits erfolgreich die Ultramarathon Strecke von 56 km absolviert hatte.

Für eine Distanz von 100 km braucht man nebst guter Fitness auch viel Motivation und mentale Stärke. Auch unterwegs ist hier Unterstützung von Vorteil, weshalb bei der Strecke von 100 km ein Velocoach als Begleitung beigezogen werden kann.

Martin Spielmann wurde auf der Strecke durch seinen Bruder Adrian Spielmann unterstützt der eine der schwierigsten Abschnitte mit ihm in der Nacht bei Regen absolviert hat. Eine Herausforderung für beide Seiten die sich in der Stärke die die beiden verbindet wiederspiegelt hat. Hier zeigt sich der Teamspirit und der Wille gemeinsam Ziele zu erreichen besonders. In weiteren Teilabschnitten wurde Martin Spielmann begleitet von Ruedi Spielmann sowie Tobias von Burg.

In rund 14 Stunden 54 Minuten hat Martin Spielmann die 100 km geschafft. Dank dem tollen Support von seinen Velocoaches und Familienangehörigen ist ihm ein toller Lauf gelungen. Wir gratulieren Martin Spielmann für seine ausserordentliche Leistung.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen