SOL Solutions AG    Wydenstrasse 12    2540 Grenchen    032 644 30 80

15-jähriges Jubiläum Martin Spielmann

01. Nov 2018

Am 01. November 2018 konnte Martin Spielmann sein 15 jähriges SOL-Jubiläum feiern.

Jubiläum Martin Spielmann

Martin Spielmann kommt von der „Praxis“, welche er als Landschaftsgärtner im Jahr 1996 in Lyss begonnen hat. Es folgte die Weiterbildung zum Bauführer Gartenbau HFP.

Martin hat in den 15 Jahren SOL AG sehr viel bewegt, gebaut, entwickelt, sei das der Ausstellungsgarten, die Präsentation der Kollektionen, im Aussendienst bei Beratungen u.v.m.

Seine besondere Leidenschaft sind Gartenplanungen. In diesem Bereich hat er sich in Deutschland weitergebildet und entwirft seither handgezeichnete Gartenlandschaften nach Vorgaben und Wünschen der Bauherrschaften.

Seit 2018 leitet er zudem zusammen mit seinem Bruder Adrian im CO-Mandat die SOL AG als Geschäftsführer.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen